AGB

Bedingungen & Konditionen

Artikel 1. Anwendbarkeit 
1.1 Für alle Angebote, Bestellungen und Vereinbarungen von Lori Sandals gelten diese Allgemeinen Geschäftsbedingungen. 
1.2 Wenn Sie ein Angebot annehmen oder eine Bestellung aufgeben, akzeptieren Sie die Anwendbarkeit dieser Bedingungen. 
1.3 Dies kann schriftlich in diesen Bedingungen erfolgen. In diesem Fall bleiben die übrigen Bestimmungen in Kraft. 
1.4 Alle Rechte und Ansprüche gemäß diesen Bedingungen und allen weiteren Vereinbarungen zugunsten von Lori Sandalen, werden auch von festgelegt

Lori Sandalen Vermittler und andere Dritte.

 

Artikel 2. Angebote / Vereinbarungen 
2.1 Alle Angebote sind unverbindlich und Lori Sandalen behält sich ausdrücklich das Recht vor, Preise zu ändern, insbesondere wenn dies aufgrund (gesetzlicher) Vorschriften erforderlich ist. Siehe auch Artikel 3.6. 

2.2 Ein Vertrag kommt erst nach Annahme Ihrer Bestellung durch durch Lori Sandalen ist berechtigt, Bestellungen abzulehnen oder der Lieferung bestimmte Bedingungen beizufügen, sofern nicht ausdrücklich anders angegeben. Wenn eine Bestellung nicht angenommen wird, Lori Sandalen Teilen Sie dies innerhalb von zehn (10) Tagen nach Eingang der Bestellung mit.

 

Artikel 3. Preise und Zahlungen 
3.1 Die Preise für die angebotenen Produkte und Dienstleistungen sind in Euro inkl. Gesetzl. Mehrwertsteuer und ohne Bearbeitung und Versand, Steuern oder andere Abgaben, sofern nicht anders angegeben oder schriftlich vereinbart. 
3.2 Die Zahlung muss im Voraus ohne Rabatt oder Entschädigung für Lieferungen innerhalb der Niederlande und im Voraus für Lieferungen außerhalb der Niederlande erfolgen, sofern nicht schriftlich etwas anderes vereinbart wurde. 
3.3 Die Zahlung kann über IDEAL, PayPal, CreditCard,
3.4 Wenn Sie mit einer Zahlung in Verzug sind, Lori Sandalen ist berechtigt (Umsetzung) der Vereinbarung und der damit verbundenen Vereinbarungen, sie auszusetzen oder aufzulösen. 

3.5 Wenn sich die Preise für die Produkte und Dienstleistungen in der Zeit zwischen der Bestellung und ihrer Ausführung erhöhen, sind Sie berechtigt, die Bestellung zu stornieren oder den Vertrag innerhalb von zehn (10) Tagen nach Bekanntgabe der Erhöhung um zu kündigen Lori Sandalen.


Artikel 4. Lieferung 
4.1 Die von Lori Sandals angegebenen Lieferzeiten sind nur Richtwerte. Eine verspätete Lieferung berechtigt Sie weder zur Entschädigung noch zum Widerruf Ihrer Bestellung oder zur Kündigung des Vertrags, es sei denn, die Verzögerung der Lieferung ist so, dass Sie nicht vernünftigerweise erwarten können, dass Sie den Vertrag einhalten. Sie sind dann berechtigt, die Bestellung zu stornieren oder den Vertrag bei Bedarf zu kündigen. 
4.2 Die Lieferung der Ware an dem Ort und zu dem Zeitpunkt, an dem die Produkte zum Versand an Sie bereit sind.

 

Artikel 5. Aufbewahrung 
5.1 Das Eigentum an Produkten wird nur übertragen, wenn Sie alles im Rahmen einer Vereinbarung schulden Lori Sandalen habe bezahlt. Das Risiko in Bezug auf die Produkte zum Zeitpunkt der Lieferung an Sie.

 

Artikel 6. Geistiges und gewerbliches Eigentum 
6.1 Sie sollten alle Rechte an geistigem und gewerblichem Eigentum respektieren, um die von und gelieferten Produkte vollständig und bedingungslos zu respektieren Lori Sandalen 

6.2 Lori Sandalen keine Garantie dafür, dass die gelieferten Produkte kein (ungeschriebenes) geistiges und / oder gewerbliches Eigentum Dritter verletzen.

 

Artikel 7. Beschwerden und Haftung 
7.1 Sie sind verpflichtet zu prüfen, ob die Produkte der Vereinbarung entsprechen. Ist dies nicht der Fall, sollten Sie Lori Sandals so bald wie möglich und auf jeden Fall innerhalb von sieben (7) Tagen nach Lieferung oder nach vernünftigerweise möglicher Beobachtung schriftlich / per E-Mail und ausreichend detailliert. 
7.2 Wenn nachgewiesen wird, dass die Produkte die Vereinbarung nicht erfüllen, Lori Sandalen Wählen Sie die Produkte aus, die zurückgegeben und durch neue Produkte ersetzt werden sollen, oder um den Rechnungswert zu erstatten. 

7.3 Wenn Sie ein Produkt aus irgendeinem Grund nicht kaufen möchten, haben Sie das Recht, das Produkt innerhalb von 14 Tagen nach Lieferung an zurückzugeben Lori Sandalen. Rücksendungen werden nur akzeptiert, wenn die Verpackung des Produkts unbeschädigt ist. Es gilt auch, dass die Kosten für Rücksendungen auf Ihre Kosten gehen. Die Rücksendung liegt in der Verantwortung des Käufers. Lori Sandalen kann nicht für die Rücksendung haftbar gemacht werden.

 

Artikel 8. Garantie 
8.1 If Lori Sandalen liefert Produkte an den Kunden, Lori Sandalen ist niemals eine weitere Garantie in Bezug auf den Kunden als die, die Lori Sandalen kann im Vergleich zu seinen Lieferanten machen. Die Garantie wird auf der Rechnung immer deutlich angegeben. 

Ansprüche wegen sichtbarer Mängel müssen vertragsgemäß und innerhalb von 7 (sieben) Tagen nach Erhalt der Ware beim Kunden schriftlich erfolgen. Beschwerden von Lori Sandalen nach Ablauf dieser Frist eingegangene sind von nicht erforderlich Lori Sandalen  in Betracht gezogen werden.

 

Artikel 9. Bestellungen / Mitteilung 
9.1 Bei Missverständnissen, Verzögerungen oder Übermittlungen von Bestellungen und Nachrichten, die sich aus der Nutzung des Internets oder einer anderen Kommunikation zwischen Ihnen und ergeben Lori Sandalen oder zwischen Lori Sandalen und andere, wie es sich auf die Beziehung zwischen Ihnen und bezieht Lori Sandalen  haftet nicht, es sei denn, es handelt sich um Vorsatz oder grobe Fahrlässigkeit von Lori Sandals.

 

Artikel 10. Höhere Gewalt 
10.1 Unbeschadet seiner sonstigen Rechte Lori Sandalen Bei höherer Gewalt das Recht, nach eigenem Ermessen die Ausführung Ihres Befehls zur Aussetzung oder Kündigung des Vertrags ohne gerichtliche Intervention durch Sie schriftlich entlang von Teilen und ohne Lori Sandalen zur Zahlung einer Entschädigung verpflichtet, es sei denn, dies wäre unter den gegebenen Umständen nach Maßgabe von Angemessenheit und Fairness nicht akzeptabel. 

10.2 Höhere Gewalt ist definiert als ein Fehler, auf den ein Fehler zurückzuführen ist Lori Sandalen weil es nicht auf ihr Verschulden und nicht auf das Gesetz, die Handlung oder den allgemein akzeptierten Verkehr zurückzuführen ist.

 

Artikel 11. Verschiedenes 
11.1 Wenn Sie schreiben an Lori Sandalen einer Adresse, Lori Sandalen  berechtigt zu dieser Adresse, alle Bestellungen zu senden, es sei denn, Sie sollten schriftlich an gesendet werden Lori Sandalen einer anderen Adresse, an die Ihre Bestellungen. 

11.2 If Lori Sandalen  Unabhängig davon, ob sie für einen bestimmten Zeitraum von diesen Bedingungen abweichen oder nicht, wird ihr Recht, die sofortige und strikte Einhaltung dieser Allgemeinen Geschäftsbedingungen zu verlangen, nicht beeinträchtigt. Sie sind niemals berechtigt, dies durchzusetzen Lori Sandalen diese Bedingungen reibungslos. 

11.3 Wenn eine oder mehrere Bestimmungen dieser Bedingungen oder eine andere Vereinbarung mit

Lori Sandalen im Widerspruch zu einer anwendbaren Bestimmung der betreffenden Bestimmung verfällt diese und wird durch eine neue ersetzt Lori Sandalen rechtmäßiger Zustand. 

11.4 Lori Sandalen ist kompetent in der Ausführung Ihrer Bestellung (en) von Dritten.

 

Artikel 12. Anwendbares Recht und Gerichtsstand 
12.1 Alle Rechte, Pflichten, Angebote, Bestellungen und Vereinbarungen, für die diese Bedingungen gelten, einschließlich dieser Bedingungen Luxemburg Recht. 

12.2 Alle Streitigkeiten zwischen Parteien werden ausschließlich dem zuständigen Gericht in Luxemburg vorgelegt.

Englisch

Terms and Conditions

Terms & Conditions

Article 1. Applicability 
1.1 All offers, orders and agreements of Lori Sandals these Terms and Conditions apply. 
1.2 Accepting an offer or placing an order implies that you accept the applicability of these Conditions. 
1.3 It can be done in writing in these Terms, in which case the remaining provisions shall remain in force. 
1.4 All rights and claims as stipulated in these Terms and any further agreements for the benefit of Lori Sandals, are also stipulated for by

Lori Sandals intermediaries and other third parties.

 

Article 2. Offers / agreements 
2.1 All offers are without obligation and Lori Sandals expressly reserves the right to change prices, especially when necessary on the basis of (legal) regulations. See also Article 3.6. 

2.2 A contract is only concluded after acceptance of your order by Lori Sandals is entitled to refuse orders or to attach certain conditions to the delivery, unless explicitly stated otherwise. If an order is not accepted, Lori Sandals communicate this within ten (10) days after receipt of order.

 

Article 3. Prices and payments 
3.1 The prices for the products and services offered are in Euros, incl. VAT and excluding handling and shipping, taxes or other charges unless otherwise stated or agreed in writing. 
3.2 Payment must be made in advance without discount or compensation for deliveries within the Netherlands, and in advance for deliveries outside the Netherlands, unless otherwise agreed in writing. 
3.3 Payment can be via IDEAL, PayPal, CreditCard,
3.4 If you are in default on any payment, Lori Sandals is entitled (implementing) the agreement and related agreements to suspend or dissolve. 

3.5 If the prices for the products and services increase in the period between the order and its execution, you are entitled to cancel the order or to terminate the agreement within ten (10) days after notice of the increase by Lori Sandals.


Article 4. Delivery 
4.1 The delivery times specified by Lori Sandals are only indicative. Late delivery does not entitle you to compensation nor the right to cancel your order or to terminate the agreement, unless the delay in delivery is such that you can not reasonably expect you to maintain the agreement. You are then entitled to cancel the order or terminate the agreement if necessary. 
4.2 The delivery of the goods at the place and time at which the products are ready for shipment to you.

 

Article 5. Retention 
5.1 The ownership of products is transferred only when all you owe under any agreement Lori Sandals have paid. The risk in respect of the products at the time of delivery to you.

 

Article 6. Intellectual and industrial property 
6.1 You should all intellectual and industrial property rights to be respected fully and unconditionally products delivered by Lori Sandals 

6.2 Lori Sandals not guarantee that the delivered products do not infringe any (unwritten) intellectual and / or industrial property of third parties.

 

Article 7. Complaints and liability 
7.1 You have the obligation to inspect whether the products meet the agreement. If this is not the case, you should Lori Sandals as soon as possible and in any event within seven (7) days after delivery, or after observation reasonably possible, in writing / email and sufficient detail. 
7.2 If it is demonstrated that the products do not meet the agreement, Lori Sandals choose the products to be returned and replaced by new products or to refund the invoice value. 

7.3 If you have a product for whatever reason do not wish to purchase, you have the right to return the product within 14 days after delivery to Lori Sandals. Returns are only accepted if the packaging of the product is undamaged, also applies that the costs for returns are at your expense. The return shipment is the responsibility of the buyer. Lori Sandals can not be held liable for the return.

 

Article 8. Warranty 
8.1 If Lori Sandals delivers products to the customer, Lori Sandals is never a further guarantee held in relation to the customer than that which Lori Sandals can make compared to its suppliers. Warranty will always be clearly indicated on the invoice. 

Claims due to visible defects must conform to the contract and within 7 (seven) days of receipt of the goods by the customer in writing. Complaints made by Lori Sandals received after the expiry of this period are not required by Lori Sandals  be considered.

 

Article 9. Orders / communication 
9.1 For misunderstanding, delays or transmission of orders and messages resulting from the use of the Internet or other communication between you and Lori Sandals or between Lori Sandals and others, as it relates to the relationship between you and Lori Sandals  is not liable, unless it is a case of intent or gross negligence of Lori Sandals.

 

Article 10. Force Majeure 
10.1 Without prejudice to its other rights, Lori Sandals case of force majeure the right, at its option, the execution of your order to suspend or terminate the agreement without judicial intervention to in writing by you along parts and without Lori Sandals liable to pay any compensation, unless this would be unacceptable in the circumstances to standards of reasonableness and fairness. 

10.2 Force majeure is defined as any failure can be attributed to Lori Sandals because it is not due to her fault and not under the law, act or generally accepted traffic for its account.

 

Article 11. Miscellaneous 
11.1 If you writing to Lori Sandals of an address, Lori Sandals  entitled to that address to send all orders, unless you should be sent in writing to Lori Sandals of another address to which your orders. 

11.2 If Lori Sandals  whether or not deviate from these conditions for any period of time, will not prejudice their right to demand immediate and strict compliance with these Terms and Conditions. You shall never be entitled to enforce on the grounds that Lori Sandals these conditions smoothly. 

11.3 If one or more provisions of these Terms or any other agreement with

Lori Sandals in conflict with any applicable provision of the relevant provision will lapse and will fix it be replaced by a new Lori Sandals lawful condition. 

11.4 Lori Sandals is competent in the execution of your order (s) use of third parties.

 

Article 12. Applicable law and jurisdiction 
12.1 All rights, obligations, offers, orders and agreements to which these Conditions apply, including these conditions, only Luxembourg law. 

12.2 All disputes between parties will be submitted exclusively to the competent court in Luxembourg.

English