Liefer-und Versandkosten

Lieferzeit

Die Lieferzeit variiert von Ihrem Standort. Innerhalb Europas kann der Versand zwischen 2 und 4 Werktagen dauern.

Versand in die Vereinigten Staaten Wir verwenden einen Kurier mit einem nachverfolgten schnellen Versand zwischen 5-7 Werktagen.

 

Versand außerhalb Europas

Für Bestellungen außerhalb Italiens berechnen wir die Paket-Service-Preise, die automatisch nach Eingabe der Adressdaten berechnet werden. Wenn Sie sich außerhalb Europas befinden, können Einfuhrzölle anfallen.

 

Versand nach Großbritannien

Es können Einfuhrgebühren anfallen wenn Ihre Bestellung oben ist £130 (150). Sie können unten mehrere Einzelbestellungen aufgeben £130, um die Einfuhrgebühren zu umgehen.

 

Nicht verfolgte Pakete 

Wir übernehmen keine Verantwortung für nicht verfolgte Pakete, die auf dem Weg vom Kurier verloren gehen. In dem seltenen Fall, dass dies passieren könnte, können wir Ihre Bestellung nicht erstatten, da dies außerhalb unserer Kontrolle liegt.

Rückgabe
Sie haben das Recht, Ihre Bestellung bis zu 7 Tage nach Erhalt ohne vorherige Ankündigung zu stornieren und an uns zurückzusenden. Ihnen wird dann der volle Bestellbetrag gutgeschrieben, die Versandkosten werden nicht gutgeschrieben. Die Kosten für die Rücksendung der Lori Sandalen gehen zu Ihren Lasten. Wenn Sie von Ihrem Widerrufsrecht Gebrauch machen, wird das Produkt mit sämtlichem Zubehör und - soweit möglich - im Originalzustand und in der Originalverpackung an Lori Sandals zurückgesandt. Um dieses Recht zu nutzen, können Sie uns unter hello@lorisandals.com kontaktieren

Der Artikel muss nach der Registrierung auf unserer Rückgabeseite in der Originalverpackung verschickt werden. Wir bemühen uns, eine Rücksendung innerhalb von 5 Werktagen nach Erhalt zu bearbeiten. Nach der Verarbeitung erhalten Sie eine Nachricht. Lori Sandals bemüht sich um eine Rückerstattung innerhalb von 7 Arbeitstagen nach der Verarbeitung. In jedem Fall innerhalb der gesetzlichen Frist von 30 Tagen. Die Versandkosten und die Berechtigung zur Rücksendung per Paketdienst gehen zu Lasten des Kunden. Wenn der Artikel in gutem Zustand eingeht, senden wir die neue Bestellung (falls gewünscht) oder Lori Sandals erstattet den Kaufbetrag auf das Konto. 
Reklamationen und Mängel können nicht als reguläre Rücksendung gesendet werden, sondern müssen dem Kundendienst unter hello@lorisandals.com gemeldet werden 
 

Absender: 

Lori Sandalen 
Piazza Giuseppe Malvezzi 34
Desenzano del Garda, 
25015

Italien

Wir empfehlen, die registrierte Rücksendung zu senden, damit Sie eine Quittung für die Rücksendung erhalten! Lori Sandals haftet nicht für Rücksendungen, die nicht ankommen! 

Englisch

Shipping and Returns

Delivery time

Delivery time varies from your location. Within Europe shipping may take between 2 - 4 working days.

Shipping to the United Sates we use a courier with a tracked fast shipping between 5-7 working days.

 

Shipping outside of Europe

For orders outside of Italy we calculate the package service rates, automatically calculated after the address data has been entered. If you are located outside of Europe import duties may apply.

 

Shipping to UK

Import fees may apply if your order is above £130 (150). You can make multiple single orders below £130, in order to bypass the import fees.

 

Untracked Parcels 

We do not take any responsibilities for untracked parcels that are lost in transit from the courier. In the rare case that this might happen we are not able to refund your order as this is out of our control.

Returns
You have the right to cancel your order up to 7 days after receipt without notice and send back to us. You will then be credited with the full order amount, shipping costs will not be credited. The costs for returning items the Lori Sandals are for your own account. If you make use of your right of withdrawal, the product will be returned to Lori Sandals with all supplied accessories and - if reasonably possible - in the original condition and packaging. To use this right, you can contact us at hello@lorisandals.com

The item must be sent in original packaging after registration on our return page. We strive to process a return shipment within 5 working days of receipt. After processing, you will receive a message. Lori Sandals strives to meet any refund within 7 working days after processing. In any case within the legal period of 30 days. Shipping costs and eligibility for return shipments by parcel service are for the customer's account. If the item is received in good condition, we will send the new order (if desired) or Lori Sandals will refund the purchase amount to the account. 
Complaints and defects can not be sent as a regular return, but must be reported to Customer Service at hello@lorisandals.com 
 

Return Address: 

Lori Sandals 
Piazza Giuseppe Malvezzi 34
Desenzano del Garda, 
25015

Italy

We recommend sending the registered return, so that you can get a receipt for the return! Lori Sandals is not liable for return shipments that do not arrive! 

English